Kontakt & FAQ


Falls eure Frage noch nicht in den FAQ beantwortet wurde, habt ihr hier die Möglichkeit, eure mopedspezifischen Fragen direkt an mich zu richten. 

Bitte beachtet dabei, dass ihr in eurer Nachricht mitteilt, um welches Fahrzeug es sich handelt!

 

Wichtig: Bitte beachtet, dass ich diese Website und das Thema Mofas & Mopeds ganz allgemein nicht gewerblich, sondern nebenberuflich als Hobby betreibe. Mich freut es wirklich sehr, dass mich inzwischen tagtäglich eine Vielzahl an Anfragen erreicht, da es zeigt, dass sich nach wie vor viele für unsere alten Zweiräder begeistern können - auf der anderen Seite komme ich (so gerne ich es auch würde) schlicht und ergreifend nicht mehr damit hinterher, alle Anfragen zu bearbeiten. Ich gebe mein Bestes, so viele Fragen wie möglich zu beantworten - Habt jedoch bitte Verständnis dafür, wenn ich nicht alle schaffe.

Damit ihr mit größerer Wahrscheinlichkeit Hilfe zu eurem Problem erhaltet, könnt ihr eure Fragen rund um Peugeot auch sehr gerne im Peugeot 103 - Forum stellen! 

 

 Vielen Dank!

 

Joshua

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


                                

Joshua Rönsch

Mopedwelt Murgtal & Heidelberg

 

info@jr-mopeds.de