Garage und JR-Projekte

Auf dieser Seite habt ihr die Möglichkeit, einen Blick in meine Garage zu werfen und nähere Infos zu dem Großteil meiner Fahrzeuge zu erhalten. Zu jedem Moped gibt es eine kleine Geschichte. Besonders umfangreich fällt diese bei Fahrzeugen aus, die von mir restauriert wurden, da ich euch Schritt für Schritt die wichtigsten Etappen aus dem jeweiligen Auf- oder Umbau zeigen werde.

 

Klickt einfach auf ein Fahrzeug eurer Wahl um mehr Infos zu erhalten! 

 

Viel Spaß!

 

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Dokumenten über meine Fahrzeuge. Das können beispielsweise Plakate, Poster, Dekoartikel, Zeitungsartikel, Werkstatthandbücher, Benutzerhandbücher usw. sein. Falls ihr also noch etwas habt das nicht mehr benötigt wird und das ihr gerne verkaufen wollt, so würde ich mich sehr über eine Mail eurerseits freuen! =)



                                

Joshua Rönsch

Mopedwelt Murgtal & Heidelberg

 

info@jr-mopeds.de