Veterama 2016 in Mannheim

Dieses Jahr war es wieder soweit: Es stand ein Besuch der Veterama in Mannheim an.

 

Das erste Mal auf der Veterama war vor 5 Jahren - Damals war ich unglaublich begeistert darüber, dass es derart viele Leute gab, die sich für Oldtimer begeistern konnten und auf alle möglichen Arten etwas mit ihnen zu tun hatten.

Danach geriet die Veranstaltung bei mir etwas in Vergessenheit, bis ich vor kurzer Zeit zufällig ein Plakat in der Stadt fand - Da stand dann natürlich sofort fest, dass es im Oktober wieder dort hin gehen sollte.

 

Anbei seht ihr hier einige Fotos meines Besuches.

Und auch dieses Mal war ich wieder "erschlagen" von der Menge an Mopeds, Autos, Teilen, Prospekten, Infos usw., es gab sogar deutlich mehr als bei meinem letzten Besuch.

 

Für mich gehört die Veterama eindeutig zu meinen absoluten Lieblingsoldtimerveranstaltungen und wird in Zukunft regelmäßig besucht.


                                

Joshua Rönsch

Mopedwelt Murgtal & Heidelberg

 

info@jr-mopeds.de